Widerrufsbelehrung

Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 60 Tage nach Erhalt des Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter hello@masory.de kontaktieren.

Wenn Ihre RĂĽcksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein RĂĽcksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurĂĽckgeschickt werden, ohne dass zuvor eine RĂĽcksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter hello@masory.de kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten annehmen.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


RĂĽckerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre RĂĽcksendung erhalten und geprĂĽft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen automatisch auf Ihre ursprĂĽngliche Zahlungsmethode zurĂĽckerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre RĂĽckgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

hello@masory.de