Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihres Artikels 60 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Wenn Ihr Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung ist, Sie sich noch innerhalb der 60-tägigen Kauffrist befinden und das Produkt die unten aufgeführten Bedingungen erfüllt, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an! Wir bieten eine 100-prozentige Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie, da wir davon überzeugt sind, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und Ihre Erwartungen übertreffen werden.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, bitten wir Sie, uns zunächst unter info@masory.de zu kontaktieren

Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert. 

Rückerstattungen
Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und abwickelt.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@masory.de

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rückgabe einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

14-tägige Bedenkzeit innerhalb der Europäischen Union
Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei Versand des Artikels in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der unversiegelten Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Artikel, die nicht für eine vollständige Rückgabe berechtigt sind.
Gratis-/Werbeartikel sind nicht für eine Rückerstattung in bar berechtigt. Wenn die oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt sind und die Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie eine Gutschrift.